Neues / 2. Dezember 2016

Neue Firma gegründet “Response Couture”

Aufgrund der Erfahrungen bei E-Couture habe ich bemerkt, dass es ein Vakuum gibt in dem Kleidungsegment der Sicherheitskleidung für den Normalbürger.

Mit speziellen technischen Materialien ergibt sich eine Modelinie der neuen Firma RESPONSE COUTURE, die sportlich und trendy wirkt, dabei aber zum Teil massiven Schutz bietet wie:

  • Schnitthemmung durch schnittfestes Material
  • Stichhemmung durch spezielle Schutzfuttereinlagen
  • Mechanische Hemmung (Hiebschutz, ballistischer Schutz)
  • Flammhemmung durch schwer entflammbares Material
  • Diebstahlsicherung durch eingearbeitete Edelstahlseile (Durchtrennschutz)
  • Strahlenschutz gegen Elektrosmog auch gegen Ausspähung von Funkschlüsseln und Kreditkarten

Die Webseite ist nun online unter Response Couture (www.responsecouture.de) (Anmerkung 2023: nicht mehr online)

Die Facebook Fanseite von Response Couture ist hier:  www.facebook.com/responsecouture (Anmerkung 2023: nicht mehr online)

mehr
Neues / 13. August 2016

Neue Rubrik “E-Couture”

Ich habe meinen Gedanken und Erfahrungen zu E-Couture/wearables nun unter meinen Projekten einen eigenen Abschnitt gewidmet und veröffentliche dort künftig weitere Fortschritte:

E-Couture

 

mehr
Neues / 13. August 2016

Neuer Song “Heart-Drive”

Ein Song der Impressionen, die von Herzen (Heart) kommen mit dem treibenden Beat (Drive) der Maschinensounds verbindet.
Zudem ein Wortspiel (Harddrive), weil alles von Festplatte kommt und elektronisch mit Synthesizern erzeugt wurde.
Genaueres ist in der Klangsektion zu lesen

mehr