Loading
loading..

Aquaworld Potsdamer Platz

Januar 19, 2007 Olaf Schirm ,

unterwasser
Mann ist das ein Sturm heute. Alles unter Wasser. Autos spritzen machopotent um die Wette und versenken schirmverrenkte Fussgänger.

Heldenhaft hat sich mein treuer Affen-Gefährte Jimmy geopfert und bei peitschendem Regen ein Abflussrohr auf Balkon 1/5 im 6.Stock freigemacht. Als lebensgrosses Stofftier ist er naturgemäß nur unzureichend gegen Regen geschützt und liegt jetzt schlotternd auf der Heizung.

Vorhin, als wir dann endlich im Auge des Orkans waren, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf und schwamm zum S-Bahnhof Potsdamer Platz wo sich schon eine Gruppe Trendsportler zum Sturmsurfen traf und ich auf einer Treppe dieses Foto von seltenen Flossen (mal-kurz) schoss:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background