Loading
loading..

Der schwarze Bischof

Dezember 24, 2006 Olaf Schirm , ,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Gestern Nacht hatte ich Besuch. Nicht der übliche UPS Abholdienst, der kommt zudem nicht so spät, nein, gestern hatte ich Besuch vom schwarzen Bischof. Eigentlich war er mal der weisse Bischof, aber das ist lange her und eine andere Geschichte.

Der schwarze Bischof schaute mich mit seinen zugegebenermaßen stechenden Augen an und meinte ich müsste mich nun entscheiden. Das fand ich nicht so nett von ihm, da Weihnachten vor der Tür steht und ich eigentlich ganz andere Dinge im Kopf habe als mich jetzt, hier und sofort zu entscheiden. Ich versuchte ihn abzulenken mit Komplimenten über seine schöne Mütze und sein gewelltes Haar, aber das zog diesmal nicht.

Was er aber nicht wusste ist, daß mein Affe Jimmy im Schlafzimmer an seinem Buch schrieb und ich dort meinen neuen Zauberstab Delicti Major griffbereit und voll geladen liegen hatte.

Jimmy näherte sich unentdeckt der Tür, hinter der wir standen. Der schwarze Bischof wollte gerade ausholen um seinen Fluch über mich zu erneuern, da warf mir mein treuer Affe Jimmy im allerletzten Augenblick den Zauberstab zu und ich konnte mit einem sehr schnellen, harten Fluch den Bischof zu Nanopartikeln pulverisieren, die sofort durch den Boden fielen.
Das löste zwar nicht das Problem, aber verschiebt es auf später.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background