Loading
loading..

Die ROTE MUTTER

Februar 9, 2007 Olaf Schirm , ,

felge
Ihr denkt wohl: der hat sicher eine ROTE PHASE, erst der ROTE EXIT, jetzt die ROTE MUTTER. Nun, vielleicht weil mein Hauptgefühl zur Zeit ROT ist, geprägt von Dingen die mich bewegen und mich fordern.

Hier geht es aber um die ROTE MUTTER: wie man sieht ist sie eigentlich ein Fremdkörper auf der gepflegten gelben Felge. Frisch geduscht und vermutlich lecker duftend aber trotzdem ROT und nicht GELB.

Und dennoch: der rote Fremdkörper und die vertraute gelbe Umgebung ergeben ein Einheit wie Yin und Yang, der Eine kann nicht ohne den Anderen. Auch funktional nicht.
Vielleich können wir daraus was lernen?

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background