Die Zeitfalte

zauberer2small
Hah! Heute war es soweit. Nach meinen frustrierenden Zauberpannen vom Wochenende bin ich heute aufs Ganze gegangen: heute bin ich nach gutem Frühstück in den tiefen Untergrund der Zauberwelt abgetaucht, in die übelsten Ecken und habe nach was ganz Speziellem gesucht … schliesslich auch gefunden. Nun hab ich ihn, den Delicti Major, ein handsigniertes Exemplar vom Schöpfer den niemand kennt.

Der Delicti Major ist quasi die Kanone unter den Zauberstäben. Ein bisschen gross und unhandlich, aber who cares, es gibt einen ordentlichen Zauberwumms und darauf kommt es mir jetzt an.

Zur Vorbereitung meines heutigen, ganz besonderen Zaubers habe ich eine Origami-Kurs belegt. Ihr wisst schon, die Kunst des Faltens. Es ist schon erstaunlich wie man geschickt eine Menge Material in eine kompakte Form falten kann…und genau das brauche ich jetzt.
Also habe ich mir heute vorgenommen zumindest einem Teil der Menschheit, nämlich dem zweitspirituellsten Ort der Erde, Californien, einen Aufschub zu erzaubern, bevor Armageddon passiert.

Das hat mich 1/16tel meiner Seele gekostet, also bitte, das ist kein Scherz.
Am späten Nachmittag in meinem Refugium in West-Massachusetts geschah es dann: ich ballte meine gesamte Zauberkraft, verstärkte sie mit meinem voll geladenen Delicti Major und faltetet unter gewaltigem Getöse 10 Jahre aus einer abgelegenen Region im tropischen Regenwald in einen gigantischen Zeitstreifen, den ich am Rande meiner Kräfte in den St. Andreas Graben stopfte. Jetzt klemmt er in der Spalte und kommt nicht mehr raus. Der Delicti Bann halt ihn gut fest. Sollte nun ein Erdbeben geschehen wird im selben Augenblick in der Spalte die Zeit entfaltet und je nach Energie um bis zu 10 Jahre zurückgedreht.
Auch das keine Lösung für das Problem, aber wir gewinnen wieder Zeit.

Es lebe der Schöpfer den niemand kennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert