Loading
loading..

Leer-Voll

Juni 19, 2007 Olaf Schirm ,


Nach dem iPod ist nun ein neues Gerät auf dem Markt welches endlich die tägliche Frage objektiv klärt, ob das Glas nun halbleer oder halbvoll ist.

Sicher ist es noch Version 1.0 und es gibt noch einiges zu verbessern, doch der Hersteller hat uns versichert daß das Gerät in der nächsten Version etwas handlicher sein wird und das Display weiter verbessert wird. Auch soll der Funktionsumfang erweitert werden und für Sonderfälle die Anzeige “vielleicht” hinzukommen, wir dürfen uns jetzt schon freuen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background