noch ‘ne Panne

schornstein1
Bin immer noch beim Zaubern.

Habe mir im Fluch4U Superstore den neuen Necron Zauberstab gekauft, mit Nanoversiegelung. Das und seine leicht elliptische Grundform dazu noch konisch in Längsrichtung verjüngt führt zu kleinen Luftverwirbelungen die bewirken, dass der Stab nach der ersten Bewegung in der Luft diese Bewegung weiterführt. Das heisst man muss ihn bewusst abbremsen.
Ist echt krass. Mächtig schnell wenns funktioniert. Aber etwas schwierig zu beherrrschen. Zudem kann der neue Necron nun auch zwei gegensätzliche Flüche innerhalb von 10 Sekunden ausstossen, bisher musste man die mir bekannten Zauberstäbe dazu umdrehen oder über eine komplizierte Prozedur resetten. Ich übe noch, hab mich leider wieder ein wenig vertan und bin zur Zeit in den Schornstein gemappt worden. Sobald ich raus bin melde ich mich wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert