Das Nikotinpflaster

Ab 01.01.2008 darf nun – vereinfacht ausgedrückt, aber im Kern trifft es – nicht mehr drinnen geraucht werden. Es tummeln sich immer mehr Menschen qualmend vor den Eingängen der Restaurants und Bürogebäuden.
Sie versperren dabei schlotternd rauchend den Gehweg, sodaß man sich an ihnen vorbeischlängeln muss…und am besten die Luft anhält.

Nikotinpflaster hat eine völlig neue – und vom Schöpfer wohl nicht beabsichtigte – Bedeutung angenommen.

One thought on “Das Nikotinpflaster

  1. Wenn die Nikotinsüchtigen das Pflaster vor den Restaurants und Kneipen bevölkern und somit zu einer Stau-Gefahr der öffentlichen Ordnung werden, wird auch das bald Proteste der Nichtraucher auf den Plan rufen, die nun zwar IN der Kneipe relativ frei atmen könnten, VOR der Kneipe aber bereits ohnmächtig zusammenbrechen bei dem Versuch, sich bis ins Etablissement durchzukämpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert