Datenanzug

 

Früher fand ich das gut, vermutlich weil ich immer nur hübsche Frauen in diese Anzüge gesteckt habe und wir damit Echtzeitdienstleistungen mit virtuellen Figuren gemacht haben. Damit ist es jetzt vorbei.

Die hübschen Frauen ziehen jetzt andere Sachen an und machen andere Dinge, meine Datenanzüge sind im Keller eingemottet und ich entferne mich gedanklich – langsam – von diesen Erinnerungen. Aber der Technik an sich bin ich immer noch nah.

Gestern habe ich den Gyro-Anzug eines Bekannten angezogen, ist mir zu klein, aber funktioniert hat er hervorragend, drahtlos, ich bin ein Stockwerk hochgegangen, eines runter, hat er alles erfasst. 16 Gyros, Bluetooth Class1. Kostet schlappe 40.000 EUR, ist es aber wert, wenn man die anderen vergleichbaren Produkte kennt.

Der Nachteil ist, man sieht aus wie ein Popstar aus den 80 ger Jahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert