Die Morphologie der Reihenfolge

234
Nachdem bekanntlich vor Kurzem die “Reihenfolge” von der EU-Kommission als internationales Weltkulturerbe annerkannt wurde, finden sich durch Wissenschaftler und aufmerksame Erdenbürger immer mehr Reliquien dieses ausgeprägten historischen Kultes.

Der “Reihenfolge” wurden viele Götzen geschaffen aber auch Denkmäler gesetzt und sie tritt sogar in geheimen Inschriften auf Kultgegenständen wie angeblich auch dem Heiligen Gral auf.

Bei einem Spaziergang im leicht verregneten Süd-Spessart nach dem Besuch eines ehemaligen Berufs-Pathologen fand ich ein besonders gut erhaltenes Exemplar der Anbetung von Reihenfolgen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Hier ist es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert