Künstler bei 33 guests

Ich freue mich sehr, als einer der drei Künstler bei der Veranstaltung “33 guests” von der Gastgeberin Jana Noritsch gewählt worden zu sein. Bei einem exklusiven Dinner mit 33 Gästen werden von drei Gastgebern drei Künstler mit je drei Arbeiten und einer Edition vorgestellt. Es ist ein außergewöhliches Format mit erlesenem Publikum. Ich zeige dort die Sprühkinetik Arbeit “fadeR”, die Roboterinstallation “EasyBot”, das Lichtkinetik- Objekt “SPY” und die Papierarbeit “was vom Jetzt bleibt”.
Veranstaltung 05.08.2021
Ausstellung: 06.08.-08.08.2021, 12:00-19:00 Uhr, Potsdamer Straße 120, HOTO Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

NEWSLETTER ABONNIEREN