Notfall

martinshorn
Wie vielleicht bereits bekannt, bin ich erst vor 6 Wochen hierher nach Berlin gezogen.

Vorher war ich in Köln – notgedrungen – aber das ist eine andere Geschichte.

Nun bin ich in einem Hochhaus mit einigen wenigen Problemmietern und ansonsten ganz netten. Ich habe 3 (kleine) Stockwerke gemietet und denk allein das reicht schon um ein “Notfall” zu sein. Unter mir wüten die Sirenen von Einsatzfahrzeugen zur Menschrettung oder -verfolgung.

Jedesmal wenn ich die Sirenen höre denke ich die müssten jetzt an einer meiner Türen klingeln, mich abholen und normalisieren. Aber ich habe bisher Glück gehabt, sie haben mich wohl noch nicht gefunden. Also kann ich weiter Tagebuch schreiben, Pech oder Glück für euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert